• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit dem vorspulen in der fertigen Datei.

  • Ersteller mr_unsure
  • Erstellt am

mr_unsure

Gast
Hallo zusammen,
woran liegt es, dass ich manchmal in die Videodateien nicht zu einer beliebigen Stelle springen kann?

Ich wollte mit ********* meinen Urlaubsfilm mit xvid oder h264 kodieren aber bei beiden Versuchen kann ich nachher nicht Vorspulen !?

Viele Grüße
Daniel

P.S: Wieso wird das Programm zensiert? Es umgeht doch keinen Kopierschutz sondern kodiert nur?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn ich raten müsste, würde ich auf zuwenige Keyframes tippen.
 

mr_unsure

Gast
Wenn ich raten müsste, würde ich auf zuwenige Keyframes tippen.
Von DV auf DVD mit so einem 100€ Gerät aus dem Versandhandel, und in den DVD-Dateien kann ich selber hin- und herspulen wie es mir gefällt.
Aber wenn ich die in ein andere Format kodiere spinnt das Vorspulen. Ich mache immer 2-Durchgänge, habe auch verschiedene Container probiert und auch verschiedene Codecs.