1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Probleme mit dem iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobi1860, 05.12.08.

1. Tobi1860

Tobi1860 Braeburn

Also vorneweg, ich hab die Suchfunktion bereits benutzt, aber keinen passenden Thread gefunden: ich muss sagen, dass ich mit meinem iPhone überhaupt keine Probleme habe. Ich verfolge hier aufmerksam die vielen Beiträge und man findet echt immer eine Lösung. Jetzt bin ich echt an einem Punkt angelangt, wo ich keine Probleme mit dem iPhone hab. Was soll ich jetzt machen? :)

2. michaelny

michaelny Akerö

bitte bitte nimm es mir nicht uebel aber entweder habe ich mindestens zwei glaeser wein zuviel getrunken oder du ....

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

da bleibt wohl nur der weg, neue herausforderungen zu suchen: das nokia n97 sollte so manchen anforderungen in dieser hinsicht genügen ;)

4. IbizaSound

IbizaSound Braeburn

musste auch paar mal lesen.. :) also um die Uhrzeit echt nur noch 5 gegen willy :D

5. Tobi1860

Tobi1860 Braeburn

Wollt euch genialen iPhone-Checker nur mal loben. ;)

6. michaelny

michaelny Akerö

hm...dann hab ich das doch richtig gelesen ...puh noch ein glass nachgiesse ;) danke an dich :)

Diese Seite empfehlen