1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit dem iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobi1860, 05.12.08.

  1. Tobi1860

    Tobi1860 Braeburn

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    45
    Also vorneweg, ich hab die Suchfunktion bereits benutzt, aber keinen passenden Thread gefunden: ich muss sagen, dass ich mit meinem iPhone überhaupt keine Probleme habe. Ich verfolge hier aufmerksam die vielen Beiträge und man findet echt immer eine Lösung. Jetzt bin ich echt an einem Punkt angelangt, wo ich keine Probleme mit dem iPhone hab. Was soll ich jetzt machen? :)
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    bitte bitte nimm es mir nicht uebel aber entweder habe ich mindestens zwei glaeser wein zuviel getrunken oder du ....
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da bleibt wohl nur der weg, neue herausforderungen zu suchen: das nokia n97 sollte so manchen anforderungen in dieser hinsicht genügen ;)
     
  4. IbizaSound

    IbizaSound Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    46
    musste auch paar mal lesen.. :) also um die Uhrzeit echt nur noch 5 gegen willy :D
     
  5. Tobi1860

    Tobi1860 Braeburn

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    45
    Wollt euch genialen iPhone-Checker nur mal loben. ;)
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hm...dann hab ich das doch richtig gelesen ...puh noch ein glass nachgiesse ;) danke an dich :)
     

Diese Seite empfehlen