• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit dem iPhone 3G

Tobi1860

Braeburn
Registriert
27.03.08
Beiträge
45
Also vorneweg, ich hab die Suchfunktion bereits benutzt, aber keinen passenden Thread gefunden: ich muss sagen, dass ich mit meinem iPhone überhaupt keine Probleme habe. Ich verfolge hier aufmerksam die vielen Beiträge und man findet echt immer eine Lösung. Jetzt bin ich echt an einem Punkt angelangt, wo ich keine Probleme mit dem iPhone hab. Was soll ich jetzt machen? :)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
bitte bitte nimm es mir nicht uebel aber entweder habe ich mindestens zwei glaeser wein zuviel getrunken oder du ....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Jetzt bin ich echt an einem Punkt angelangt, wo ich keine Probleme mit dem iPhone hab. Was soll ich jetzt machen? :)
da bleibt wohl nur der weg, neue herausforderungen zu suchen: das nokia n97 sollte so manchen anforderungen in dieser hinsicht genügen ;)
 

IbizaSound

Braeburn
Registriert
19.02.08
Beiträge
46
musste auch paar mal lesen.. :) also um die Uhrzeit echt nur noch 5 gegen willy :D
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hm...dann hab ich das doch richtig gelesen ...puh noch ein glass nachgiesse ;) danke an dich :)