Probleme mit dem Installer, Fehlermeldung

  • Ersteller loa-berlin
  • Erstellt am

loa-berlin

Gast
Moin Gemeinde,
Habe ein T-Mobile iPhone jailbraeked mit 1.1.4
Seit Sonntag hab ich das Problem, dass ich nix mehr über den installer laden kann, kommt jedes mal die Meldung: ERROR Package download failed
Wer weiß Rat?
Gruß
loa
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Versuch mal die Community Sourcen neu zu installieren, vielleicht sind aber auch die Rep's down
 

loa-berlin

Gast
@floorjiann

kannst Du das bitte etwas erläutern, verstehe nur Bahnhof
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
145
Hi !

Das ist so wenn eine Datei nicht geladen werden kann , hast Du den fehler bei einer Datei kommt es bei allen nachfolgenden auch , dann mal den installer neu starten oder das Phone neu starten ,
war bei mir so ,danach gings wieder !

gruß
martin
 

loa-berlin

Gast
Problem tritt bei allen Programmen im Installer auf, alles probiert, neu geladen neu gestartet...
Bei meinem Kollegen, auch T-Mobile gibt es die gleichen Probleme, egal ob EDGE oder Wlan!
 

coeRn

Macoun
Registriert
26.08.04
Beiträge
120
hab das selbe problem, hast du dafür schon eine lösung gefunden?