1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Browser, OTR, TV-Browser, Konsole und Co

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mauki, 28.05.07.

  1. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Ich weiß ein völlig blöder Threadtitel aber ich wusste nichts besseres, was mein Problem beschreibt.

    Ich nutzte TV-Browser um Aufnahmen bei OTR zu programmieren. Nach die Jungs von OTR vor einigen Tagen den Login per Benutzer/PW in der URL nicht mehr zulassen, kann man via TV-Browser keine Aufnahmen mehr programmieren.

    Nun gibt es im OTR Forum diverse Workarounds, die aber leider fast nur für Windows sind und mit Mac kennt sich da keiner aus. Bei einem Workaround muß man explizit den Browser eintragen. Ich habe es nun mit Camoni bzw Firefox versucht aber TV-Browser meint immer es findet den Browser nicht. hab dann mal probiert die Browser via Konsole auzurufen aber keine Ahnung wie das geht. Vielleicht hat ja jemand einen Tip?

    GIbt es vielleicht Alternativen zu TV-Browser oder einfach ne Lösung wie man die Programmierung wieder vornehmen kann, denn das EPG von OTR ist sch***

    Achja, der Thread im OTR-Forum wäre Elektronische Programmzeitschrift
     
  2. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Keiner der OTR bzw TV-Browser nutzt?
     
  3. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    *schieb*
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  5. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Das würde ich ja gerne, allerdings stehen die da nicht drauf. Alle Anfragen zu OTR werden dort kategorisch nicht beantwortet, da die OTR als nicht legal erachten. Schade eigentlich :(
     
  6. Madjic

    Madjic Gast

    hast du ne lösung gefunden?
    ich interessiere mich auch für tvbrowser+otr lösungen, hab aber nur kram für win gefunden
     
  7. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    otr= ?
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    onlinevideorecorder.com (sowas wie save.tv)
     
  9. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
  10. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    dankeschön !
     
  11. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Ich habe jetzt nen VDR, da brauch ich OTR nicht mehr :-D
     

Diese Seite empfehlen