• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Browser, OTR, TV-Browser, Konsole und Co

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ich weiß ein völlig blöder Threadtitel aber ich wusste nichts besseres, was mein Problem beschreibt.

Ich nutzte TV-Browser um Aufnahmen bei OTR zu programmieren. Nach die Jungs von OTR vor einigen Tagen den Login per Benutzer/PW in der URL nicht mehr zulassen, kann man via TV-Browser keine Aufnahmen mehr programmieren.

Nun gibt es im OTR Forum diverse Workarounds, die aber leider fast nur für Windows sind und mit Mac kennt sich da keiner aus. Bei einem Workaround muß man explizit den Browser eintragen. Ich habe es nun mit Camoni bzw Firefox versucht aber TV-Browser meint immer es findet den Browser nicht. hab dann mal probiert die Browser via Konsole auzurufen aber keine Ahnung wie das geht. Vielleicht hat ja jemand einen Tip?

GIbt es vielleicht Alternativen zu TV-Browser oder einfach ne Lösung wie man die Programmierung wieder vornehmen kann, denn das EPG von OTR ist sch***

Achja, der Thread im OTR-Forum wäre Elektronische Programmzeitschrift
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Keiner der OTR bzw TV-Browser nutzt?
 

Madjic

Gast
hast du ne lösung gefunden?
ich interessiere mich auch für tvbrowser+otr lösungen, hab aber nur kram für win gefunden
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
onlinevideorecorder.com (sowas wie save.tv)
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ich habe jetzt nen VDR, da brauch ich OTR nicht mehr :-D