1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Bootcamp und PCI Treibern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von luke, 27.01.08.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    Ich habe mit Bootcamp unter Jaguar Windows XP SP2 auf meinem Mac Pro installiert inkl. allen Treibern von der jaguar disc

    nun habe ich aber unter windows einen Hardware Konflikt (gelbes Ausrufezeichen) mit meinen PCI Steckplätzen und da in denen karten stecken die ich brauche muss ich das irgendwie lösen

    kann mir da jemand helfen?

    luke
     
  2. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Jaguar??
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Sind Windows-Treiber für die Karten vorhanden?

    Gruß
    Andreas
     
  4. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    leopard natürlich....
     
  5. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    genau diese such ich eben da sie mit der leopard dvd nicht automatisch installiert wurden - alle anderen treiber funktionieren ab leopard dvd wunderbar nur die PCI slots zicken.... kann man die online irgendwo runterladen?
     

Diese Seite empfehlen