Probleme mit Bootcamp und PCI Treibern

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
Ich habe mit Bootcamp unter Jaguar Windows XP SP2 auf meinem Mac Pro installiert inkl. allen Treibern von der jaguar disc

nun habe ich aber unter windows einen Hardware Konflikt (gelbes Ausrufezeichen) mit meinen PCI Steckplätzen und da in denen karten stecken die ich brauche muss ich das irgendwie lösen

kann mir da jemand helfen?

luke
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Sind Windows-Treiber für die Karten vorhanden?

Gruß
Andreas
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
Sind Windows-Treiber für die Karten vorhanden?

Gruß
Andreas

genau diese such ich eben da sie mit der leopard dvd nicht automatisch installiert wurden - alle anderen treiber funktionieren ab leopard dvd wunderbar nur die PCI slots zicken.... kann man die online irgendwo runterladen?