1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Blogdarstellung im IE

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Von Bremen, 21.09.08.

  1. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Servus. Vor kurzem wurde uns von Freunden vorgeworfen, unser Blog (Adresse siehe Signatur) sei mit dem IE (egal welche Version) nicht nutzbar, da alles verschoben sei. Da es den IE ja seit 2005 für den Mac nicht mehr gibt, haben wir uns das Ganze jetzt mal mit dem Netrenderer angesehen - es stimmt. Es sieht dann in etwa so aus:

    [​IMG]

    Hat jemand eine Idee, woran das konkret liegen könnte? Wir nutzen Wordpress, mir fallen aber keine Fehler auf, was den Code angeht...

    Danke!
     
  2. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Von Bremen gefällt das.
  3. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Danke! Ich glaube, da ist noch einiges zu tun, aber wenigstens ist das gröbste "gelöst" - die Darstellung sollte wieder lesbar sein...
     
  4. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Das ist schön :)

    Viel Spaß dann beim bloggen.

    lg Murray
     

Diese Seite empfehlen