• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Blogdarstellung im IE

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Servus. Vor kurzem wurde uns von Freunden vorgeworfen, unser Blog (Adresse siehe Signatur) sei mit dem IE (egal welche Version) nicht nutzbar, da alles verschoben sei. Da es den IE ja seit 2005 für den Mac nicht mehr gibt, haben wir uns das Ganze jetzt mal mit dem Netrenderer angesehen - es stimmt. Es sieht dann in etwa so aus:

verschoben.jpg


Hat jemand eine Idee, woran das konkret liegen könnte? Wir nutzen Wordpress, mir fallen aber keine Fehler auf, was den Code angeht...

Danke!
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
  • Like
Reaktionen: Von Bremen

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Danke! Ich glaube, da ist noch einiges zu tun, aber wenigstens ist das gröbste "gelöst" - die Darstellung sollte wieder lesbar sein...