Probleme mit Bannerzest

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Geh mal in den Ordner auf der CD wo all deine BannerZest Dateien sind, dort klickst du dann auf die bz.html Datei, damit diese sich im Browser öffnet. Nun solltest du auf der seite eigentlich den neuen HTML-Code inclusive neuem Pfad erstellen können.

Dieses BannerZest ist ne feine Software, aber die Pfade haben mich auch schon fast in den Wahnsinn getrieben.
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Wenn ich auf die bz.html klicke, dan öffnet sich der Browser, aber es wird mir nichts angezeigt.

Ich habe auch keine Ahnung wofür die 3 /// vor dem Volumes sind, normalerweise steht da immer: src="file:///Users/C.../.../...

Deshalb habe ich das jetzt mal das File stehen gelassen nur Volumes und dann die Ordner dahinter geschrieben.

Das funktioniert aber nicht.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn du die bz.html Seite im Browser öffnest, sollte es unten am Fenster wie bei dem Bild aussehen, das ich angefügt habe.

Bei Kopieren klicken und du hast den Code im Zwischenspeicher.
 

Anhänge

  • BannerZest.jpg
    BannerZest.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 82

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,

ich habe dich schon verstande, aber ich sehe die Grafik nicht, und ist es dan sinnvoll den Link zu kopieren, wenn ich die Grafik nciht sehe, dann stimt doch der Linknicht, oder?

MfG
 

krentscher

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
27
hallo, hätte gern kontakt mit nutzern der software bannerzest.
wolfgang krentscher