• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Arbeitsspeicher

Skanator

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
2
Servus!

Ich bin stolzer Besitzer eines 17" MacBookPro 2,16GHz CD mit 1GB Ram.
Nun wollte ich dieses mit mehr Arbeitsspeicher versehen und habe mir einen Corsair ValueSelect SO-DIMM 2GB PC2-5300S CL5 (DDR2-667) (VS2GSDS667D2) gekauft. Nun habe ich diesen eingebaut und musste dann mit Bedauern feststellen, dass sich mein MacBookPro zwar einschalten lässt, das Display aber schwarz bleibt. Woran liegt das?
Danke schon mal im Voraus.
 

Skanator

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
2
Ja, ich habe beide nochmals kontrolliert aber es hat nichts gebracht.