1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Skanator, 07.03.09.

  1. Skanator

    Skanator Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    2
    Servus!

    Ich bin stolzer Besitzer eines 17" MacBookPro 2,16GHz CD mit 1GB Ram.
    Nun wollte ich dieses mit mehr Arbeitsspeicher versehen und habe mir einen Corsair ValueSelect SO-DIMM 2GB PC2-5300S CL5 (DDR2-667) (VS2GSDS667D2) gekauft. Nun habe ich diesen eingebaut und musste dann mit Bedauern feststellen, dass sich mein MacBookPro zwar einschalten lässt, das Display aber schwarz bleibt. Woran liegt das?
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du sie auch richtig rein gedrückt?
     
  3. Skanator

    Skanator Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    2
    Ja, ich habe beide nochmals kontrolliert aber es hat nichts gebracht.
     

Diese Seite empfehlen