• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Apps

rogi120

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
84
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar kann ich alle meine heruntergeladenen Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich sie öffne, komm ich kurz rein und lande dann direkt wieder auf dem Startbildschirm. Jetzt hab ich mal alle Programme deinstalliert und wollte sie mit Itunes wieder installieren doch da kam die Fehlermedlung das ich die Programme nicht auf meinem Ipod installieren könnte :( Kann mir da jmd helfen?

Mfg
 

iFan71

Erdapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
1
Hallo, dieses Problem hatte ich auch schon. Gehe mal im iTunes in den Ordner mit Deinen gekauften Apps. Doppelklicke ein Programm das nicht mehr geht. Jetzt sollte eine Aufforderung zur Eingabe Deines Account-Kennwortes erscheinen. Gib Dein Passwort ein und synchronisiere nochmal neu. Danach war bei mir alles wieder in Ordnung (habe ich leider erst rausgefunden, nachdem ich mein iPhone platt gemacht hatte und es danach immer nicht gefunzt hatte).