1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Apps

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rogi120, 26.09.08.

  1. rogi120

    rogi120 Empire

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    84
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem und zwar kann ich alle meine heruntergeladenen Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich sie öffne, komm ich kurz rein und lande dann direkt wieder auf dem Startbildschirm. Jetzt hab ich mal alle Programme deinstalliert und wollte sie mit Itunes wieder installieren doch da kam die Fehlermedlung das ich die Programme nicht auf meinem Ipod installieren könnte :( Kann mir da jmd helfen?

    Mfg
     
  2. iFan71

    iFan71 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, dieses Problem hatte ich auch schon. Gehe mal im iTunes in den Ordner mit Deinen gekauften Apps. Doppelklicke ein Programm das nicht mehr geht. Jetzt sollte eine Aufforderung zur Eingabe Deines Account-Kennwortes erscheinen. Gib Dein Passwort ein und synchronisiere nochmal neu. Danach war bei mir alles wieder in Ordnung (habe ich leider erst rausgefunden, nachdem ich mein iPhone platt gemacht hatte und es danach immer nicht gefunzt hatte).
     
  3. rogi120

    rogi120 Empire

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    84
    Ok, danke! Funktioniert alles wieder :)
     

Diese Seite empfehlen