• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Apple-Reparatur!

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Moin Leutz!

Ich habe meinen Ipod jetzt zum 2. Mal eingeschickt nur er kommt einfach nicht mehr wieder...

03/18/2006 Order Created
03/18/2006 Repair Requested
03/20/2006 Item Shipped
03/31/2006 Unit Received
04/03/2006 Replacement Ordered
04/03/2006 Order Created
04/04/2006 Item Shipped
04/04/2006 Closed

So also 1. Ich habe nie eine Mail erhalten, dass das Gerät sicher bei denen angekommen ist. 2. Ich habe am Dienstag die Mail bekommen, dass er auf dem Heimweg ist, nur er ist nicht gekommen... Und was bedeutet Replacement Ordered?!

Ich musste ihn ein 2. Mal einschicken, da die währten Fachkräfte den Fehler nicht entdeckt hatten... Wisst ihr wo mein kleiner Nano bleibt und warum er nicht kommt?!

Grüße
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Woher sollten wir wissen wo dein iPod ist? Das ist jetzt ein bischen viel erwartet. Sind wir Apple? Ich kann deinen Unmut ja verstehen...aber ruf halt bei Apple an.

Gruß Schomo
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Ich bin ja nur verzweifelt... Kann ja sein, dass ich nicht der Erste bin... Bedeutet "Replacement Ordered", dass ich nen "neues Ersatzgerät" bekomme?!
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Das er donnerstag bei mri sein sollte und aber bis heute nicht kam!
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Replacement Ordered
bedeutet Ersatzteile die getauscht werden müssen, bestellt.
Replacement Device
wäre ein Austauschgerät