1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Apple-Reparatur!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von scooter010, 09.04.06.

  1. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Moin Leutz!

    Ich habe meinen Ipod jetzt zum 2. Mal eingeschickt nur er kommt einfach nicht mehr wieder...

    03/18/2006 Order Created
    03/18/2006 Repair Requested
    03/20/2006 Item Shipped
    03/31/2006 Unit Received
    04/03/2006 Replacement Ordered
    04/03/2006 Order Created
    04/04/2006 Item Shipped
    04/04/2006 Closed

    So also 1. Ich habe nie eine Mail erhalten, dass das Gerät sicher bei denen angekommen ist. 2. Ich habe am Dienstag die Mail bekommen, dass er auf dem Heimweg ist, nur er ist nicht gekommen... Und was bedeutet Replacement Ordered?!

    Ich musste ihn ein 2. Mal einschicken, da die währten Fachkräfte den Fehler nicht entdeckt hatten... Wisst ihr wo mein kleiner Nano bleibt und warum er nicht kommt?!

    Grüße
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Woher sollten wir wissen wo dein iPod ist? Das ist jetzt ein bischen viel erwartet. Sind wir Apple? Ich kann deinen Unmut ja verstehen...aber ruf halt bei Apple an.

    Gruß Schomo
     
  3. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Ich bin ja nur verzweifelt... Kann ja sein, dass ich nicht der Erste bin... Bedeutet "Replacement Ordered", dass ich nen "neues Ersatzgerät" bekomme?!
     
  4. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Das er donnerstag bei mri sein sollte und aber bis heute nicht kam!
     
  5. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    hmm ich hoffe er kommt montag... Aber Danke
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Daumen drück...
     
  7. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Replacement Ordered
    bedeutet Ersatzteile die getauscht werden müssen, bestellt.
    Replacement Device
    wäre ein Austauschgerät
     

Diese Seite empfehlen