• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Apple Remote

MacBruns

Golden Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
8
OK. Neuer versuch..

Hab seid gestern eine Apple Remote und habe nun folgends problem: alle tasten auf der fernbedienung funktionieren einwandfrei nur die taste "zum nächsten song, oder nächter titel" funktioniert nicht, wenn ich diese betätige..

hat jemand eine ahung warum?!
 
Zuletzt bearbeitet:

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
"alle tasten funktionieren einwandfrei nur die vor ich zum nächsten "Song" oder anderen gehen kann geht nicht muss immer erst wieder"

emm hallo? soll das einer verstehen? Bitte editieren, dann antwortet vllt einer
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich seh da kein Problem, du schreibst ja, dass alle Tasten einwandfrei funktionieren...
 

MacBruns

Golden Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
8
jaaa aber nur die andere nicht. sorry habe es dann falsch formuliert...
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
dann wird sie wohl defekt sein! kannst sie bestimmt umtauschen...
 

dopsenX

Braeburn
Registriert
24.08.08
Beiträge
44
Hallo! Ich schalte mich da mal eben einfach zwischen. Ich hab mal das Programm "boxee" ausprobiert und es für schlecht empfunden, da es irgendwie geschafft hat frontrow zu ersetzen, und das ohne zu fragen! nachdem ich es deinstalliert habe funktioniert meine apple remote nicht mehr! was kann ich tun? HILFE!
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Eine kurze Zwischenfrage. Wenn ich mir jetzt eine Remote unabhängig von einem Apple Gerät kaufe, und fürs Gerät den ACPP besitze, ist diese Remote auch mitversichert oder nicht?