1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Apple Remote

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacBruns, 09.11.08.

  1. MacBruns

    MacBruns Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    8
    OK. Neuer versuch..

    Hab seid gestern eine Apple Remote und habe nun folgends problem: alle tasten auf der fernbedienung funktionieren einwandfrei nur die taste "zum nächsten song, oder nächter titel" funktioniert nicht, wenn ich diese betätige..

    hat jemand eine ahung warum?!
     
    #1 MacBruns, 09.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.08
  2. MacBruns

    MacBruns Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    8
    oder besitzt jemand eine apple remote????
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    "alle tasten funktionieren einwandfrei nur die vor ich zum nächsten "Song" oder anderen gehen kann geht nicht muss immer erst wieder"

    emm hallo? soll das einer verstehen? Bitte editieren, dann antwortet vllt einer
     
  4. MacBruns

    MacBruns Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    8
    habe ich...
     
  5. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Ich seh da kein Problem, du schreibst ja, dass alle Tasten einwandfrei funktionieren...
     
  6. MacBruns

    MacBruns Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    8
    jaaa aber nur die andere nicht. sorry habe es dann falsch formuliert...
     
  7. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    dann wird sie wohl defekt sein! kannst sie bestimmt umtauschen...
     
  8. dopsenX

    dopsenX Braeburn

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    44
    Hallo! Ich schalte mich da mal eben einfach zwischen. Ich hab mal das Programm "boxee" ausprobiert und es für schlecht empfunden, da es irgendwie geschafft hat frontrow zu ersetzen, und das ohne zu fragen! nachdem ich es deinstalliert habe funktioniert meine apple remote nicht mehr! was kann ich tun? HILFE!
     
  9. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Eine kurze Zwischenfrage. Wenn ich mir jetzt eine Remote unabhängig von einem Apple Gerät kaufe, und fürs Gerät den ACPP besitze, ist diese Remote auch mitversichert oder nicht?
     
  10. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Glaub ich nicht. Bei einem 14€ Teil auch nicht nötig mMn
     
  11. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Stimmt, danke.
     

Diese Seite empfehlen