1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Apple Remote (Fernbedienung)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Glottis, 26.02.10.

1. Glottis

Glottis Boskoop

Hi, ich hab die "alte", weisse Fernbedienung von Apple. Leider will die nich ganz so wie ich will. Hatte letztens eine Präsentation und ich habe Keynote über die remote gesteuert dh funktionieren tut sie mit meinem System, habe auch schon mit photo booth überprüft ob die Batterie noch fit ist, soweit alles ok.
    In den Sicherheitseinstellungen ist der IR empfänger nicht deaktiviert doch Koppeln lässt sich das gute stück leider nicht. Heute reagiert kein Programm (Frontrow, Keynote, iTunes) mehr auf die Fernbedienung :(

was kann ich jetzt noch machen? komm mir n bisschen vor als wär ich der erste der so ein Problem mit der Apple remote hat o_O

2. 74er

74er Holländischer Prinz

Kannst du sie an einem anderen Mac testen? Im Zweifelsfall doch mal eine neue Batterie rein, kann schon sein, dass die leer ist.

74er

3. vahdeani

vahdeani Ribston Pepping

glaube auch, dass die batterie leer ist. denn da du das ding ja nicht koppeln kannst, kann man nicht von "die batterie ist noch fit" sprechen.

viel erfolg!

mit besten grüßen,
    manuel.

4. Glottis

Glottis Boskoop

habs grade am Mac meiner Schwester probiert und es hat auf anhieb funktioniert o_O noch irgendwelche Ideen?

edit:
    hab übrigens ein MBP early 2008 ...

#4 Glottis, 26.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.10
  5. DukeNuke2

DukeNuke2 Wagnerapfel

Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten? Ich habe das gleiche Problem... Mit einem anderen Mac funktioniert es, nur mit meinem nicht.

2008 MBP + Snow Leo 10.6.2 + weisse Remote

Diese Seite empfehlen