Probleme mit Apple Music - keine Playlist

Registriert
30.05.20
Beiträge
29
Hallo,

Heute habe ich mich bei Apple Music angemeldet.
Ich kann keine Songs zur Playlist hinzufügen. Da kommt die Meldung "Diese Funktion ist nicht möglich während die Mediathek aktualisiert wird."
Handyneustart hat nichts gebracht. Im Internet habe ich nichts gefunden, was ich falsch gemacht habe. Ich kann weder ein ganzes Album noch einzelne Songs zur bereits erstellten Playlist hinzufügen. Die Musik selber lässt sich ja abspielen, ich kann nur keine Playlist erstellen.

Danke! Sabine
 

El Cord

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
12.07.15
Beiträge
890
Die Aussage ist doch recht eindeutig.

Warte halt!
 
  • Like
Reaktionen: makossa

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ist normal, dauert einen Moment, dann geht alles
 
Registriert
30.05.20
Beiträge
29
Danke!
Dann warte ich mal ab.
Ich dachte, ich könnte da gleich mit dem Erstellen der Playlisten loslegen.