Probleme mit Apple Music - keine Playlist

Apfelhandy1980

Erdapfel
Mitglied seit
30.05.20
Beiträge
2
Hallo,

Heute habe ich mich bei Apple Music angemeldet.
Ich kann keine Songs zur Playlist hinzufügen. Da kommt die Meldung "Diese Funktion ist nicht möglich während die Mediathek aktualisiert wird."
Handyneustart hat nichts gebracht. Im Internet habe ich nichts gefunden, was ich falsch gemacht habe. Ich kann weder ein ganzes Album noch einzelne Songs zur bereits erstellten Playlist hinzufügen. Die Musik selber lässt sich ja abspielen, ich kann nur keine Playlist erstellen.

Danke! Sabine
 

El Cord

Tydemans Early Worcester
Mitglied seit
12.07.15
Beiträge
399
Die Aussage ist doch recht eindeutig.

Warte halt!
 
  • Like
Wertungen: makossa

Leraje

Freiherr von Berlepsch
Mitglied seit
04.11.06
Beiträge
1.117
Ist normal, dauert einen Moment, dann geht alles
 

Apfelhandy1980

Erdapfel
Mitglied seit
30.05.20
Beiträge
2
Danke!
Dann warte ich mal ab.
Ich dachte, ich könnte da gleich mit dem Erstellen der Playlisten loslegen.