• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Anmeldung unter Leopard!

Solto

Alkmene
Registriert
02.03.08
Beiträge
35
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Und zwar möchte ich durch ein VPN Tunnel mich von einem Windows Vista Rechner zu einem Mac
(Leopard 10.5.2) Anmelden. Das Anmelden selber klappt auf anhieb. Nur wenn ich jetzt
Benutzername und Kennwort eingebe dann funktioniert das nicht.

Ich habe unter Systemeinstellungen vor File Sharing ein Haken gesetzt und unter "Freigegebener Ordner" bzw. "Benutzer" die Person die auch die Freigabe erhält eingetragen sowie das Passwort angegeben.
Aber die Person, die sich Anmelden möchte bekommt keinen Zugriff.

Was mache ich da Falsch?


Gruß
Solto