1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Anmeldung unter Leopard!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Solto, 02.03.08.

  1. Solto

    Solto Alkmene

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Und zwar möchte ich durch ein VPN Tunnel mich von einem Windows Vista Rechner zu einem Mac
    (Leopard 10.5.2) Anmelden. Das Anmelden selber klappt auf anhieb. Nur wenn ich jetzt
    Benutzername und Kennwort eingebe dann funktioniert das nicht.

    Ich habe unter Systemeinstellungen vor File Sharing ein Haken gesetzt und unter "Freigegebener Ordner" bzw. "Benutzer" die Person die auch die Freigabe erhält eingetragen sowie das Passwort angegeben.
    Aber die Person, die sich Anmelden möchte bekommt keinen Zugriff.

    Was mache ich da Falsch?


    Gruß
    Solto
     

Diese Seite empfehlen