• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit AIM bei 2.0

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo Leute, als Messenger-Suchti habe ich mir den AIM in meine altes iPhone mit 2.0 geladen. Dann mit meiner ICQ-UIN da rein, funnzt auch soweit. Nur werden mir max 3 Kontakte als Online angezeigt, obwohl mind 15 tatsächlich on sind. (auf Rechner nachgeguckt) Hat jemand ne Erklärung oder ne Abhilfe für mich?

LG Elek
 

Mitglied 45133

Gast
Hi!

Das besagte Problem kenne ich ebenfalls. Es hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Kontakte in deiner ICQ-Liste unterschiedliche Programme nutzen. Es ist mir z.B. mit AIM unmöglich einen Nutzer der Miranda IM unter Windows benutzt auf meinem iPhone 3G (2.0) als "online" zu erkennen obwohl er an meinem PC mit Pidgin als Online angezeigt wird.
 

MacKing

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
10
Schau Dir mal Palringo an, gibt es ebenfalls kostenlos im Apple Store.
Scheint mir besser zu funktionieren als AIM und man kann auch MSN, Yahoo etc. Accounts eintragen.