1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit AIM bei 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Elektronicon, 01.08.08.

  1. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    166
    Hallo Leute, als Messenger-Suchti habe ich mir den AIM in meine altes iPhone mit 2.0 geladen. Dann mit meiner ICQ-UIN da rein, funnzt auch soweit. Nur werden mir max 3 Kontakte als Online angezeigt, obwohl mind 15 tatsächlich on sind. (auf Rechner nachgeguckt) Hat jemand ne Erklärung oder ne Abhilfe für mich?

    LG Elek
     
  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Hi!

    Das besagte Problem kenne ich ebenfalls. Es hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Kontakte in deiner ICQ-Liste unterschiedliche Programme nutzen. Es ist mir z.B. mit AIM unmöglich einen Nutzer der Miranda IM unter Windows benutzt auf meinem iPhone 3G (2.0) als "online" zu erkennen obwohl er an meinem PC mit Pidgin als Online angezeigt wird.
     
  3. MacKing

    MacKing Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    10
    Schau Dir mal Palringo an, gibt es ebenfalls kostenlos im Apple Store.
    Scheint mir besser zu funktionieren als AIM und man kann auch MSN, Yahoo etc. Accounts eintragen.
     

Diese Seite empfehlen