1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Adium unter 10.5.7

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von chrizzz83, 14.05.09.

  1. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    hi leute habe mir gestern das osx update gezogen und seitdem ich es drauf habe funzt mein adium nicht mehr richtig. er versucht immer zu verbinden und tut es nicht.
    hat jemand ne lösung/idee?
    vielen dank,
    chris
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Erstmal ein paar grundlegende Sachen: hast du die aktuellste Version von Adium? Hast du schonmal neuinstalliert? Hast du dein Adiumkonto richtig eingerichtet?
    Check das erstmal ab und dann sehen wir weiter!;)
     
  3. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    alle deine antworten kann ich mit ja beantworten :)
    hatte nie probleme damit, erst seitdem ich gestern das mac update installiert habe
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hast du dich mal bei ICQ2GO eingeloggt und geschaut ob es vielleicht an deiner Nummer oder so liegt?
     
  5. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    auch das ja funzt
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ach und schau doch mal in diesem Thread, da hat jemand das gleiche Problem wie du ;)
     
  7. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    oh moment...jetzt versuche ich es nochmal da klappt icq2go auch nicht...ok scheint am icq server zu liegen und nicht am mac update :) dann habe ich den fehler wohl gefunden und muss anscheinend einfach abwarten.
    danke für die hilfe :)
     
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Na dann bin ich ja froh! Nur was mich wundert ist, dass es bei mir einwandfrei läuft....vielleicht gibts bei dir in der Region Probleme?! Frag doch mal Freunde, wies bei denen ausschaut. ;)
     
  9. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    Also ich wohne in düsseldorf. Sehr komisch habe da die letzten tage probs. Jetzt bin ich gerade unterwegs und mit dem iPhone online, da macht icq auch stress, auch düsseldorfer raum. Freunde in duisburg, essen, osnabrück haben keine probleme. Ich war auchgestern in osnabrück da gings auch einwandfrei, komisch...
     

Diese Seite empfehlen