1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Mails zu versenden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Marcelinhos, 22.03.09.

  1. Marcelinhos

    Marcelinhos Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    24
    Hi, hab seit 2 Tagen den Imac 24" 2,66.
    Es ist mein erster Mac und ich bin echt begeistert hab nur ein kleinen Prob Mails zu versenden.
    Bin bei Googlemail und hab für eingehende Mails pop.googlemail.com und für ausgehende smtp.googlemail.com. Wenn ich jetzt eine E-Mail verschicken will kommt "Die E-mail kann nicht über den server"smtp.googlemail.com gesendet werden. Die Adresse „m.strake@googlemail.com“ des Absenders wurde vom Server „smtp.googlemail.com“ nicht akzeptiert. was mach ich falsch?
    LG Marcel
     
  2. Johnmatrix

    Johnmatrix Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    68
  3. Marcelinhos

    Marcelinhos Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    24
    Habs nochmal neu gemacht und mich genau dran gehalten es geht trotzdem nicht ich kann Mails empfangen aber keine verschicken es kommt die gleiche Fehlermeldung!
     
  4. iDirter

    iDirter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    76
    versuchs über imap, hatte das Problem aber bei web.de
     
  5. Marcelinhos

    Marcelinhos Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    24
    Imap? Was ist das?
     
  6. BlackPanther

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    50
    Willkommen im Club. Ich scheitere schon seit 2 wochen bei der behebung des problems ^^irgendwann gings dann einfach nicht mehr.
     
  7. Marcelinhos

    Marcelinhos Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    24
    Keine kann mir helfen????Das gibts doch nicht ist denn keiner bei googlemail?????????
     
  8. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Du musst den POP Zugang erst in den Einstellungen (im Webfrontend) von GoogleMail freischalten.
    Oben rechts Einstellungen, und dann mal durchklicken.
     
  9. Fantaflasche

    Fantaflasche Jamba

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    57
    Moin.
    IMAP anstatt POP und SMTP? Habe es mir gerade durchgelesen, ist ne Empfehlung von Google. :cool: Mal nachher schauen...
     

Diese Seite empfehlen