Probleme Mails zu versenden

Marcelinhos

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
24
Hi, hab seit 2 Tagen den Imac 24" 2,66.
Es ist mein erster Mac und ich bin echt begeistert hab nur ein kleinen Prob Mails zu versenden.
Bin bei Googlemail und hab für eingehende Mails pop.googlemail.com und für ausgehende smtp.googlemail.com. Wenn ich jetzt eine E-Mail verschicken will kommt "Die E-mail kann nicht über den server"smtp.googlemail.com gesendet werden. Die Adresse „[email protected]“ des Absenders wurde vom Server „smtp.googlemail.com“ nicht akzeptiert. was mach ich falsch?
LG Marcel
 

Marcelinhos

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
24
Habs nochmal neu gemacht und mich genau dran gehalten es geht trotzdem nicht ich kann Mails empfangen aber keine verschicken es kommt die gleiche Fehlermeldung!
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
versuchs über imap, hatte das Problem aber bei web.de
 
Registriert
13.03.09
Beiträge
50
Willkommen im Club. Ich scheitere schon seit 2 wochen bei der behebung des problems ^^irgendwann gings dann einfach nicht mehr.
 

Marcelinhos

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
24
Keine kann mir helfen????Das gibts doch nicht ist denn keiner bei googlemail?????????
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Du musst den POP Zugang erst in den Einstellungen (im Webfrontend) von GoogleMail freischalten.
Oben rechts Einstellungen, und dann mal durchklicken.