• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme MacBook Air Mid 2013

Macina92

Erdapfel
Registriert
22.06.18
Beiträge
1
Liebe Mitglieder!

Ich besitze das MB Air Mid 2013 und habe jetzt immer öfter das Problem, dass die Programme nicht überlappend funktionieren.
Möchte ich etwa ein Foto von "Fotos" unter Finder auf den Schreibtisch schieben, verweigert das MB mir das oder das Programm stürzt mir dann ab. Seit dem Update auf High Sierra wird mein MB immer schwächer und einige Funktionen funktionieren auch nicht mehr wie sie sollen.

Mit Airdrop habe ich dasselbe Problem. iPhone 7 auf MB-> kein Problem, MB auf iPhone 7 -> nicht möglich. Kann danach in dem Programm, wo ich arbeite, nicht mehr arbeiten und muss es crashen.

Kennt jemand auch diese Probleme?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
nein. Lade Dir mal das Comboupdate für 10.13.5 herunter und installiere es.