- Registriert
- 06.01.08
- Beiträge
- 370
Guten Morgen,
ich habe heute Morgen eine zweite Rechnung für den Kauf eines Albums im iTunes Store bekommen.
Also habe ich jetzt zwei iTunes-Rechnungen für einen Download.
Ursache wird folgender sein:
Habe das Album vorbestellt. Das Album kam am 05.09.2008 heraus. Als ich am Abend immer noch nicht das Album bekam dachte ich, dass ich es trotzdem noch manuell downloaden muss. Also habe ich es mir am Freitag selber herunter geladen.
Wenn ich im Menü des Stores die Option "Nach gekauften Artikeln suchen" aufrufe, kommt "Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits geladen"
Und was mache ich nun? Warum haben die zwei mal abgerechnet? Ich habe ja nur einen Download bekommen? Wie bekomme ich den Support von denen??
Danke für eure Hilfe!
ich habe heute Morgen eine zweite Rechnung für den Kauf eines Albums im iTunes Store bekommen.
Also habe ich jetzt zwei iTunes-Rechnungen für einen Download.
Ursache wird folgender sein:
Habe das Album vorbestellt. Das Album kam am 05.09.2008 heraus. Als ich am Abend immer noch nicht das Album bekam dachte ich, dass ich es trotzdem noch manuell downloaden muss. Also habe ich es mir am Freitag selber herunter geladen.
Wenn ich im Menü des Stores die Option "Nach gekauften Artikeln suchen" aufrufe, kommt "Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits geladen"
Und was mache ich nun? Warum haben die zwei mal abgerechnet? Ich habe ja nur einen Download bekommen? Wie bekomme ich den Support von denen??
Danke für eure Hilfe!