1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme im iTunes-Store (doppelt abgerechnetes Album)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bw1faeh0, 08.09.08.

  1. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Guten Morgen,

    ich habe heute Morgen eine zweite Rechnung für den Kauf eines Albums im iTunes Store bekommen.
    Also habe ich jetzt zwei iTunes-Rechnungen für einen Download.

    Ursache wird folgender sein:

    Habe das Album vorbestellt. Das Album kam am 05.09.2008 heraus. Als ich am Abend immer noch nicht das Album bekam dachte ich, dass ich es trotzdem noch manuell downloaden muss. Also habe ich es mir am Freitag selber herunter geladen.

    Wenn ich im Menü des Stores die Option "Nach gekauften Artikeln suchen" aufrufe, kommt "Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits geladen"

    Und was mache ich nun? Warum haben die zwei mal abgerechnet? Ich habe ja nur einen Download bekommen? Wie bekomme ich den Support von denen??

    Danke für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht, aber Du hast in deinen E-Mails doch den Link "Ein Problem melden"!

    Versuche es doch mal auf dem Weg und teile uns deine Erfahrungen mit, wie gut der iTunes Support funktioniert, viel Erfolg. :)
     
  3. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    ja, wenn ich auf diesen link klicke, komme ich auf eine Seite, wo mir lediglich noch einmal der rechnungsinhalt gelistet ist... kann da aber nix weiter klicken...

    Nur zweimal auf 'Fertig' und dann lande ich wieder im normalen Store...
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  5. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Der 05.09. scheint ein Schicksalstag für vorbestellt Alben zu sein - Hab Mia. auf diese Wege auch manuell gekauft & am 07.09. hat iTunes automatisch geladen.

    Hatte das erste Mal vorbestellt & dachte der Vorteil bestände darin, dass ich das Album zeitnah bekomme...

    Anfrage an den Support läuft.
     
  6. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Genau das war auch mein Gedankengang - und als es am 5. Abends immer noch net da war habe ich es manuell geladen... Und heute Abend bieten sie es mir als Download an, da ich ja bestellt habe... Was mich zusätzlich noch wundert:

    Die Stellen die Rechnung aus und belasten das Konto, obwohl der Kunde sein Produkt (noch) nicht hat. Das find ich arg... grenzwertig
     
  7. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Erfolgreich erledigt!

    So der Kontakt zum Support war mal wieder erfolgreich!

    Gruß
    Jan
     

Diese Seite empfehlen