1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Unlock mit QuickPwn

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mikor87, 15.01.09.

  1. mikor87

    mikor87 Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    31
    hallo

    ich wollte mein iphone nach diese anleitung unlocken: http://www.xonio.com/bildergalerie/...en-Schritt-fuer-Schritt-Galerie_34346935.html

    aber wie es auf bild nummer 7 beschrieben ist geht es bei mir nicht.
    bei mir steht dann:

    the IPSW file you selected (iphone1,2_2.2) does not match the firmware version of your device (iphone 1,1_2.2). please ntoe that QuickPwn does not update your firmware, it only jailbreaks whatever firmware you currently have on your device

    ich bin bis zu dem punkt genau der anleitung gefolgt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ja ...bei dir geht es da um zwei verschiedene FW's

    die 1,1_2.2 ist fuer das 2G

    die 1,2_2.2 ist fuer das 3G

    welches hast du ? im zweifelsfall hast du die falsche heruntergeladen
     
  3. mikor87

    mikor87 Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    31
    hallo

    ich habs jetzt so weit in bekommen, die datei war falsch verlinkt.
    aber es gab kein erfolg. es erkennt meine d2 karte nicht
     
  4. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    Welches Modell hast du, von welchem Anbieter gekauft?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    BootNeuter ausführen (2G), Anleitung im Hackers Guide.
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    @ .david .... dachte ich auch schon aber da seine anleitung fuer ein 3G war dachte ich mir das er wohl weiss was er hat ...obwohl die FW , wie oben von mir erwaehnt, auf ein 2G hindeutet
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich vertraue (ausschliesslich) der Fehlermeldung von Quickpwn ;)
     
  8. mikor87

    mikor87 Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    31
    hallo

    ich hab nen 3G von T-Mobile
     
  9. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ich meine zu glauben, das es ein unlock-tool fürs 3G gibt...es nennt sich "yellowsn0w" oder so ähnlich!?
    nur damit kannst du dein t-mob 3G unlocken, so dass deine vodafone karte funzt...

    mehr vll. HIER...oder HIER
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich weiß nicht, woher du dann die Fehlermeldung für 2G hast. Egal, mach's von vorn nach der Anleitung für's 3G mit der richtigen FW (zu finden auch im Hackers Guide 2).
     
  11. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Hieß das nicht pinksn0w oder vielleicht doch bluesn0w? ;)
     
    .david gefällt das.
  12. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    muahaha...!! :-D
    du schon wieder...!! ;)
     
    onliner gefällt das.
  13. mikor87

    mikor87 Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    31
    yellowsn0w hab ich drauf geladen ungestartet aber ohne erfolg
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  15. mikor87

    mikor87 Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    31
    ich habs das jetzt auch versucht leider auch ohne erfolg.
    dann hab ich das iphone mal zurüchgesetzt und alles nochmal gemacht ging leider auch nicht.
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn das bei dir nicht geht, ist leider keine Hilfe möglich.
     
  17. Esraaa

    Esraaa Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    7
    Hi..
    das selbe problem habe ich auch.
    das iphone habe ich gestern entsperrt,bis ich heute abende aufeinmak keinen netz mehr hatte.
    Ich habe kein plan drüber,woran es liegen kann,aber habe die firmwire wiederhergestellt und wollte es mit quickpwn wieder entsperren.
    Bei mir erscheint die selbe fehlermeldung nur mit einem unterschied: In der zweiten Klammer steht das selbe,wie in der ersten.
    Die firmware hier unter hackers guide runtergeladen..

    Was könnte ich machen??
     

Diese Seite empfehlen