Probleme beim Unlock mit QuickPwn

mikor87

Alkmene
Registriert
15.01.09
Beiträge
31
hallo

ich wollte mein iphone nach diese anleitung unlocken: http://www.xonio.com/bildergalerie/...en-Schritt-fuer-Schritt-Galerie_34346935.html

aber wie es auf bild nummer 7 beschrieben ist geht es bei mir nicht.
bei mir steht dann:

the IPSW file you selected (iphone1,2_2.2) does not match the firmware version of your device (iphone 1,1_2.2). please ntoe that QuickPwn does not update your firmware, it only jailbreaks whatever firmware you currently have on your device

ich bin bis zu dem punkt genau der anleitung gefolgt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja ...bei dir geht es da um zwei verschiedene FW's

die 1,1_2.2 ist fuer das 2G

die 1,2_2.2 ist fuer das 3G

welches hast du ? im zweifelsfall hast du die falsche heruntergeladen
 

mikor87

Alkmene
Registriert
15.01.09
Beiträge
31
hallo

ich habs jetzt so weit in bekommen, die datei war falsch verlinkt.
aber es gab kein erfolg. es erkennt meine d2 karte nicht
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Welches Modell hast du, von welchem Anbieter gekauft?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
BootNeuter ausführen (2G), Anleitung im Hackers Guide.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@ .david .... dachte ich auch schon aber da seine anleitung fuer ein 3G war dachte ich mir das er wohl weiss was er hat ...obwohl die FW , wie oben von mir erwaehnt, auf ein 2G hindeutet
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich vertraue (ausschliesslich) der Fehlermeldung von Quickpwn ;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich meine zu glauben, das es ein unlock-tool fürs 3G gibt...es nennt sich "yellowsn0w" oder so ähnlich!?
nur damit kannst du dein t-mob 3G unlocken, so dass deine vodafone karte funzt...

mehr vll. HIER...oder HIER
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich weiß nicht, woher du dann die Fehlermeldung für 2G hast. Egal, mach's von vorn nach der Anleitung für's 3G mit der richtigen FW (zu finden auch im Hackers Guide 2).
 

mikor87

Alkmene
Registriert
15.01.09
Beiträge
31
yellowsn0w hab ich drauf geladen ungestartet aber ohne erfolg
 

mikor87

Alkmene
Registriert
15.01.09
Beiträge
31
ich habs das jetzt auch versucht leider auch ohne erfolg.
dann hab ich das iphone mal zurüchgesetzt und alles nochmal gemacht ging leider auch nicht.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn das bei dir nicht geht, ist leider keine Hilfe möglich.
 

Esraaa

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
7
the IPSW file you selected (iphone1,2_2.2) does not match the firmware version of your device (iphone 1,1_2.2). please ntoe that QuickPwn does not update your firmware, it only jailbreaks whatever firmware you currently have on your device

Hi..
das selbe problem habe ich auch.
das iphone habe ich gestern entsperrt,bis ich heute abende aufeinmak keinen netz mehr hatte.
Ich habe kein plan drüber,woran es liegen kann,aber habe die firmwire wiederhergestellt und wollte es mit quickpwn wieder entsperren.
Bei mir erscheint die selbe fehlermeldung nur mit einem unterschied: In der zweiten Klammer steht das selbe,wie in der ersten.
Die firmware hier unter hackers guide runtergeladen..

Was könnte ich machen??