- Registriert
- 09.03.13
- Beiträge
- 4
Hallo
ich hoffe ich bin jetzt in dem Forum mit meinem Thema nicht total falsch
mein Iphone 4s hat sporadische Probleme und hat noch Garantie bis Juni13
Der Touch geht 4-5 mal pro Monat nicht mehr d.h.:
Wenn man eine App auswählt, öffnet es eine viel weiter oben oder wählt irgendwas aus, wenn man mit dem Finger draufbleibt, dann wackelt das gesamte Display hin und her.
Ich habe es eingesandt, es ist bei Apple um 12:00 Uhr angekommen und um 13:00 fand ich den Status: Fehler nicht gefunden, Originalprodukt wird zurückgesendet vor.
Ich habe beim Umtausch deutlich erwähnt, dass der Fehler sporadisch kommt und auch von selbst wieder geht (auch nach wiederherstellung etc)
Als ich daraufhin den Apple Support angerufen habe, hat mir der Mitarbeiter nur apple care aufschwatzen wollen oder wollte dass ich 30€ bezahle, damit meins ausgetauscht wird.
Aber da ich voll in der Garantiezeit liege, sehe ich nicht ein, irgendwelche Kosten auf mich zu nehmen, denn dafür ist die Garantiezeit auch da.....:nod_no:
Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen wie ich am besten vorgehe?
Ich will nicht abwarten, denn am Schluss wird das Problem schlimmer und die Garantiezeit ist vorbei...
ich hoffe ich bin jetzt in dem Forum mit meinem Thema nicht total falsch
mein Iphone 4s hat sporadische Probleme und hat noch Garantie bis Juni13
Der Touch geht 4-5 mal pro Monat nicht mehr d.h.:
Wenn man eine App auswählt, öffnet es eine viel weiter oben oder wählt irgendwas aus, wenn man mit dem Finger draufbleibt, dann wackelt das gesamte Display hin und her.
Ich habe es eingesandt, es ist bei Apple um 12:00 Uhr angekommen und um 13:00 fand ich den Status: Fehler nicht gefunden, Originalprodukt wird zurückgesendet vor.
Ich habe beim Umtausch deutlich erwähnt, dass der Fehler sporadisch kommt und auch von selbst wieder geht (auch nach wiederherstellung etc)
Als ich daraufhin den Apple Support angerufen habe, hat mir der Mitarbeiter nur apple care aufschwatzen wollen oder wollte dass ich 30€ bezahle, damit meins ausgetauscht wird.
Aber da ich voll in der Garantiezeit liege, sehe ich nicht ein, irgendwelche Kosten auf mich zu nehmen, denn dafür ist die Garantiezeit auch da.....:nod_no:
Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen wie ich am besten vorgehe?
Ich will nicht abwarten, denn am Schluss wird das Problem schlimmer und die Garantiezeit ist vorbei...