• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Probleme beim Mp3 Nummerieren mit "a better Finder Renamer"

LivE

Roter Delicious
Registriert
02.02.10
Beiträge
92
Moinmoin,

hoffe ich hab jetzt den richtigen Thread erwischt.
Also.
ich korrigiere meine Mp3 Sammlung normalerweise mit a better Finder renamer 9.
Funktioniert im Grunde ganz gut ...Aber. Ich habe ein Problem mit der Tracknummer. Ich hätte gern bei den ersten 9 die 0 vorangestellt also "01, 02" etc.
Ich finde nirgends eine Möglichkeit das einzustellen.
Hat irgendjemand einen Tip vielleicht.
Danke
Gruß lIvE
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Hm, ich habe schon ewig nicht mit ABFR gearbeitet, daher kenne ich die aktuelle Version nicht. Aber bei einer früheren Version war das jedenfalls problemlos möglich. Derzeit verwende ich für solche Umbenennungen lieber Apples Automator. Damit geht das jedenfalls problemlos.

MACaerer
 

LivE

Roter Delicious
Registriert
02.02.10
Beiträge
92
Danke für Deine Antwort.
Eigentlich funktioniert es mit ABFR super da er die Tags ausliest.
Nur das Nummeriern mit 01, 02, 03 bekomm ich nicht hin.
1, 2, 3 ist kein Problem. Momentan stell ich da von Hand eine Null vor aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Gruß LivE