1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Klonen der win partition

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von atrix, 27.07.08.

  1. atrix

    atrix Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo Zusammen,

    ich habe auf meinem macbook pro win xp installiert und wollte von dieser partition ein sicherung auf eine usb festplatte ziehen.
    versucht habe ich das mit carbon copy , super duber und winclone... alles drei programme brechen den vorgang ab. carbon copy bricht das erstellen eines images ab ohne fehlermeldung, super duber läßt ein klonen nicht zu da es diese festplattenformat nicht unterstützt und winclone bricht ebenfalls ab... da ist doch irgendas faul.. aber ich habe kein schimmer...

    vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.

    danke

    atrix
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Ist diese mit FAT32 formatiert, kannst du dort nur Dateien von max 4 GB speichern.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    …und als Ergänzung CCC oder Superduper können die WinPartition nicht klonen.
     

Diese Seite empfehlen