• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Klonen der win partition

atrix

Golden Delicious
Registriert
04.07.08
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem macbook pro win xp installiert und wollte von dieser partition ein sicherung auf eine usb festplatte ziehen.
versucht habe ich das mit carbon copy , super duber und winclone... alles drei programme brechen den vorgang ab. carbon copy bricht das erstellen eines images ab ohne fehlermeldung, super duber läßt ein klonen nicht zu da es diese festplattenformat nicht unterstützt und winclone bricht ebenfalls ab... da ist doch irgendas faul.. aber ich habe kein schimmer...

vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.

danke

atrix
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
…und als Ergänzung CCC oder Superduper können die WinPartition nicht klonen.