• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme beim Installieren von Corel Draw auf Paralells XP

Ina_86

Erdapfel
Registriert
03.02.09
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe auf meinem Imac Paralells 4 rennen mit Win XP. Alle Service Packs sind installiert und Updates gemacht. CS3 rennt einwandfrei. Möchte Corel Draw installieren, geht aber nicht weder x3 noch x4

x3 Fehlermeldung: Microsoft Visual C ++ Runtime Library
Runtime Error
Abnormal Program Termination
(lässt sich installieren funkt nicht)

x4 Fehlermeldung: CRC Fehler
Die Datei (............) stimmt nicht mit der Datei der CAB-Datei des
Setups überein.
Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

x3 Funktioniert ganz normal am PC 100% hatte schon damit gearbeitet
x4 ist direkt von der Corel Site runtergeladen worden sollte also auch passen.

Kann mir wer helfen ist das jemandem bekannt? Ich weiß ich weiß wer arbeitet schon mit Corel ich kanns auch nicht leiden bin aber teilweise dazu quasi gezwungen.

Danke
Paulina
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Schon mal in den Parallels-Foren nachgeschaut, ob das Problem bekannt ist? Evtl. mal im Parallels-Support ein Ticket aufmachen.

Letzte Möglichkeit: Windows "pur" via Bootcamp installieren und dann die Installation probieren.

PS: Seit mir seiner Zeit mal eine CorelDraw-Installation fast das ganze System geschossen hat, kommt mir der Dreck nicht mehr auf die Platte ;)
 

Ina_86

Erdapfel
Registriert
03.02.09
Beiträge
2
Nein, ich habe nur gegooglet aber nichts passendes gefunden.
Das mitn Bootcamp ist mir bekannt, möchte aber kein Windows "pur" und schon garnicht nur wegen dem blöden Corel.

Danke trotzdem, ich werde mal in Paralells-Foren herumlesen
lg