1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Installieren von Corel Draw auf Paralells XP

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ina_86, 03.02.09.

  1. Ina_86

    Ina_86 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich habe auf meinem Imac Paralells 4 rennen mit Win XP. Alle Service Packs sind installiert und Updates gemacht. CS3 rennt einwandfrei. Möchte Corel Draw installieren, geht aber nicht weder x3 noch x4

    x3 Fehlermeldung: Microsoft Visual C ++ Runtime Library
    Runtime Error
    Abnormal Program Termination
    (lässt sich installieren funkt nicht)

    x4 Fehlermeldung: CRC Fehler
    Die Datei (............) stimmt nicht mit der Datei der CAB-Datei des
    Setups überein.
    Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

    x3 Funktioniert ganz normal am PC 100% hatte schon damit gearbeitet
    x4 ist direkt von der Corel Site runtergeladen worden sollte also auch passen.

    Kann mir wer helfen ist das jemandem bekannt? Ich weiß ich weiß wer arbeitet schon mit Corel ich kanns auch nicht leiden bin aber teilweise dazu quasi gezwungen.

    Danke
    Paulina
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Schon mal in den Parallels-Foren nachgeschaut, ob das Problem bekannt ist? Evtl. mal im Parallels-Support ein Ticket aufmachen.

    Letzte Möglichkeit: Windows "pur" via Bootcamp installieren und dann die Installation probieren.

    PS: Seit mir seiner Zeit mal eine CorelDraw-Installation fast das ganze System geschossen hat, kommt mir der Dreck nicht mehr auf die Platte ;)
     
  3. Ina_86

    Ina_86 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    2
    Nein, ich habe nur gegooglet aber nichts passendes gefunden.
    Das mitn Bootcamp ist mir bekannt, möchte aber kein Windows "pur" und schon garnicht nur wegen dem blöden Corel.

    Danke trotzdem, ich werde mal in Paralells-Foren herumlesen
    lg
     

Diese Seite empfehlen