• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme beim Drucken mit HP LaserJet 6p

Otti10

Fießers Erstling
Registriert
08.01.10
Beiträge
124
Hi,

ich habe zuhause an meine Fritz!Box per USB meinen HP LaserJet 6p angeschlossen. Ich habe nun den Drucker nun in "Systemeinstellungen" -> "Drucken und Faxen" als IP Drucker angegeben (als IP fritz.box) und wollte mit Open Office mein erstes Dokument ausdrucken. Also in OpenOffice auf Drucken usw...

Der Drucker fing nun an zu drucken, auf der ersten Seite stand so ein merkwürdiger Code ... und auf allen weiteren Seiten nix!!! Der Drucker druckte nun soo lange, bin kein Papier mehr da war! :(

Auch Webseiten ließen sich nicht ausdrucken...

Also helft mir BITTE!!!

Achja, ich benutze ein MacBook mit Snow Leopard und eine FritzBox WLAN 3170
 

Dingel

Jamba
Registriert
28.09.08
Beiträge
56
versuche den gutenprint treiber, mit dem geht's bei mir.

aber eine andere frage, wie hast du den angeschlossen, mit einem usb-adapter?