1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Drucken mit HP LaserJet 6p

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Otti10, 12.01.10.

  1. Otti10

    Otti10 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    124
    Hi,

    ich habe zuhause an meine Fritz!Box per USB meinen HP LaserJet 6p angeschlossen. Ich habe nun den Drucker nun in "Systemeinstellungen" -> "Drucken und Faxen" als IP Drucker angegeben (als IP fritz.box) und wollte mit Open Office mein erstes Dokument ausdrucken. Also in OpenOffice auf Drucken usw...

    Der Drucker fing nun an zu drucken, auf der ersten Seite stand so ein merkwürdiger Code ... und auf allen weiteren Seiten nix!!! Der Drucker druckte nun soo lange, bin kein Papier mehr da war! :(

    Auch Webseiten ließen sich nicht ausdrucken...

    Also helft mir BITTE!!!

    Achja, ich benutze ein MacBook mit Snow Leopard und eine FritzBox WLAN 3170
     
  2. Dingel

    Dingel Jamba

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    56
    versuche den gutenprint treiber, mit dem geht's bei mir.

    aber eine andere frage, wie hast du den angeschlossen, mit einem usb-adapter?
     

Diese Seite empfehlen