1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme beim CD auslesen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DukeNuke2, 01.11.08.

  1. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    Nabend,
    ich versuche eine meiner CDs nach iTunes zu importieren. Das gelingt auch prima bis auf das letzte Lied auf der zweiten CD. Ich importiere normalerweise direkt mit iTunes von der CD und bin mit der Qualität auch recht zufieden.
    Jetzt macht, wie schon gesagt, ein Lied Probleme. Es knarzt und knackt und springt und ist somit nicht hörbar. Ich habe in iTunes die Fehlerkorrektur angeschaltet und es auch schon mit einem anderen Programm (Max) versucht das Lied fehlerfrei zu rippen. Leider erfolglos :(.

    Wenn ich das Lied direkt von CD höre ist es in Ordnung.

    Habt ihr noch eine Idee (eine spezielle Software, oder ...) um mein Problem zu lösen?

    Tia,
    DN2
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Versuche es mal mit max.
    Nicht generell, nur wenn es mit iTunes nicht klappt! ;)
     
  3. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    wenn du genauer liesst, wirst du feststellen das ich genau das schon versucht habe.

    thnx
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Diese blöden Fielmann-Brillen. :(
    Bitte hiermit um Verzeihung! :eek:
     
  5. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    oooch, ist ja nicht schlimm ;). ich versuche es jetzt nochmal mit max. habe jetzt alle korrekturfunktionen aktiviert und an den voreinstellungen rumgeschraubt. mal sehen obs was wird...

    edit: das rumspielen an der fehlerkorrektur hat geholfen. das auslesen hat zwar ewig gedauert aber es hat sich gelohnt.
     
    #5 DukeNuke2, 01.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.08

Diese Seite empfehlen