• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim CD auslesen

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Nabend,
ich versuche eine meiner CDs nach iTunes zu importieren. Das gelingt auch prima bis auf das letzte Lied auf der zweiten CD. Ich importiere normalerweise direkt mit iTunes von der CD und bin mit der Qualität auch recht zufieden.
Jetzt macht, wie schon gesagt, ein Lied Probleme. Es knarzt und knackt und springt und ist somit nicht hörbar. Ich habe in iTunes die Fehlerkorrektur angeschaltet und es auch schon mit einem anderen Programm (Max) versucht das Lied fehlerfrei zu rippen. Leider erfolglos :(.

Wenn ich das Lied direkt von CD höre ist es in Ordnung.

Habt ihr noch eine Idee (eine spezielle Software, oder ...) um mein Problem zu lösen?

Tia,
DN2
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Versuche es mal mit max.
Nicht generell, nur wenn es mit iTunes nicht klappt! ;)
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
oooch, ist ja nicht schlimm ;). ich versuche es jetzt nochmal mit max. habe jetzt alle korrekturfunktionen aktiviert und an den voreinstellungen rumgeschraubt. mal sehen obs was wird...

edit: das rumspielen an der fehlerkorrektur hat geholfen. das auslesen hat zwar ewig gedauert aber es hat sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet: