• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme bei Datenübertragung

  • Ersteller merry.z
  • Erstellt am

merry.z

Gast
Hallo!

Ich hab ein Netzwerk mit meinem PB und dem PC aufgebaut und greife nun vom PB auf dem PC zu. Ich kann ohne Probleme Daten vom PC auf den Mac übertragen, umgekehrt aber macht der PC Probleme. Es wird dann angezeigt, es wäre nicht genügend Speicherplatz auf dem PC vorhanden (stimmt natürlich nicht).
Allerdings kann ich recht kleine Daten übertragen.

An was kann das liegen? Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße,
Maria
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Hast du die nötigen Zugriffsrechte auf dem PC freigegeben?

Christop

PS.: Dieses Thema wurde hier schon etliche Male behandelt ;) . Such ein wenig herum und du wirst 100%ig etwas finden.
 

merry.z

Gast
Hi Christop!

Also ich gehe davon aus, dass die Zugriffsrechte in Ordnung sind. Denn ich kann ja kleinere Daten übertragen, nur bei größeren Dateien beklagt er sich.
Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch ändern könnte. Hast du nen Tipp wonach ich suchen sollte?

Grüße,
Maria