1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Datenübertragung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von merry.z, 03.11.05.

  1. merry.z

    merry.z Gast

    Hallo!

    Ich hab ein Netzwerk mit meinem PB und dem PC aufgebaut und greife nun vom PB auf dem PC zu. Ich kann ohne Probleme Daten vom PC auf den Mac übertragen, umgekehrt aber macht der PC Probleme. Es wird dann angezeigt, es wäre nicht genügend Speicherplatz auf dem PC vorhanden (stimmt natürlich nicht).
    Allerdings kann ich recht kleine Daten übertragen.

    An was kann das liegen? Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?

    Viele Grüße,
    Maria
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Hast du die nötigen Zugriffsrechte auf dem PC freigegeben?

    Christop

    PS.: Dieses Thema wurde hier schon etliche Male behandelt ;) . Such ein wenig herum und du wirst 100%ig etwas finden.
     
  3. merry.z

    merry.z Gast

    Hi Christop!

    Also ich gehe davon aus, dass die Zugriffsrechte in Ordnung sind. Denn ich kann ja kleinere Daten übertragen, nur bei größeren Dateien beklagt er sich.
    Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch ändern könnte. Hast du nen Tipp wonach ich suchen sollte?

    Grüße,
    Maria
     

Diese Seite empfehlen