• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme Apple Watch Series 4 mit Iphone 6 zu Koppeln

Skobi

Erdapfel
Registriert
22.02.20
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe mi eine gebrauchte Apple Watch Series 4 gekauft. Ich wolle mein Iphone 6 mit dem IOS 12.4.5 zum ersten mal koppeln.Es klappt aber nicht, das Iphone entkoppelt direkt wieder.
Er schreibt das für die Watch eine neue Version gibt und das mein Iphone eine veraltete SW hat und entkoppelt direkt .Kann mir da jemand helfen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Wenn auf der watch iOS 6 drauf ist, dann klappt es nicht mit 12.x, da wird dann iOS 13.x verlangt.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
neues iPhone kaufen.

Die Watch hat vermutlich watchOS 6 und das benötigt iOS 13 und das geht erst ab dem iPhone 6S.
 

Skobi

Erdapfel
Registriert
22.02.20
Beiträge
2
Okay, gibt es keine Möglichkeit, die Watch auf WatchOS 5 zu bringen ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Der Nutzer kann das nicht, allerdings gab es letztens einen Nutzer der schrieb, das in einem ähnlichen Fall Apple die watch zurückgesetzt hatte, vielleicht dort mal vorstellig werden.
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Hier gehts weiter: :)
oder alternativ hier:
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik