• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5s mit Iwatch 3 keine Kopplung möglich

LeoLeoLeo

Erdapfel
Registriert
31.01.20
Beiträge
3
Guten Morgen, ich habe folgende Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Warum kann ich die watch 3 nicht mit meines 5s verbinden? Ich habe die normale Version der Uhr, nicht die Cellular. Ich bekomme immer die Nachricht, ich müsse mein Handy updaten. Mein IPhone hat die aktuelle 12er Version drauf. Hat Jemand eine Idee?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Welche Version ist auf der watch denn installiert?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

LeoLeoLeo

Erdapfel
Registriert
31.01.20
Beiträge
3
Kann man das Watch OS nicht zurücksetzen? Mit der 5er Version soll es funktioniere.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
vielleicht versteht er „zurücksetzen“ falsch. Was eigentlich benötigt würde ist ein sog. Downgrade, d.h. eine ältere Version des watchOS (nämlich Version 5j. Zurücksetzen ist dagegen nur das Löschen des internen Keys, womit die Uhr alle Einstellungen vergisst und wieder im Werkszustand ist.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
Er meinte WatchOS 5.x auf der Series 3, um die es hier geht. Nicht um die Series 5
Die Formulierung des TE ist so schwammig, dass beides möglich war. Für mich kommt Deine Antwort deswegen etwas überheblich rüber, denn so definitiv klar, wie Du tust, ist es freilich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
Wenn Du das nicht so gemeint hast ist ja gut und entschuldige. Gerade der von Dir zitierte Absicht kann meiner Meinung nach sowohl eine 5er Watch oder eine AW mit watchOS5 meinen.

Deswegen bemühe ich mich immer, genau zu sein und deswegen sind "geschrieben wie gesprochene" Posts nicht gut.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wenn Du das nicht so gemeint hast ist ja gut und entschuldige. Gerade der von Dir zitierte Absicht kann meiner Meinung nach sowohl eine 5er Watch oder eine AW mit watchOS5 meinen.

Es schadet sicherlich nicht, auch mal das Topic genau zu lesen. Da steht es doch drin!

Nichtsdestotrotz geht es nicht. Es ist hier eigentlich alles gesagt.
 

apfelpot

Idared
Registriert
19.02.10
Beiträge
25
Guten Morgen, ich habe folgende Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Warum kann ich die watch 3 nicht mit meines 5s verbinden? Ich habe die normale Version der Uhr, nicht die Cellular. Ich bekomme immer die Nachricht, ich müsse mein Handy updaten. Mein IPhone hat die aktuelle 12er Version drauf. Hat Jemand eine Idee?
Melde dich beim Apple Support und erkläre, dass du die Uhr mit deinem 5s koppeln möchtest. Die veranlassen dann eine kostenlose "Reparatur".
Das heisst deinen Watch wird abgeholt und in etwa einer Woche kriegst du sie zurück mit watchOS 5.
Hatte das gleiche Problem.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf