1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

********* Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von P3trus, 22.07.08.

  1. P3trus

    P3trus Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    ich habe vor meine komplette Star Wars Saga auf meiner Festplatte zu sichern. Ich bis jetzt einen DVD gesichert. Es gab keine Probleme. Bei der zweiten DVD jedoch kam jedes mal ein falsches Bildformat heraus. Ich habe es so eingestellt, dass bei Output genau das gleiche Bildformat steht wie bei source. Trotzdem bekomme ich zum Schluss ein fast quadratisches Bild heraus.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gibt es vielleicht auch noch ein anderes Programm was ihr mir empfehlen könntet?

    P3trus
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    [​IMG]

    was denkst du, warum der name des programms zensiert wurde?
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Enterprise gegen Raubkopierer?
     
  4. P3trus

    P3trus Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    uupps
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Momentmal! P3trus (Warum eigentlich nicht P37ru5?) ist doch kein „Raubkopierer” (abgesehen davon, daß das Wort ohnehin unangebracht ist). Er ist lediglich jemand, der sein Recht auf Privatkopie ausnutzen will und noch nicht gemerkt hat, daß er das leider nicht darf, da er dazu einen Kopierschutz umgehen müßte und Diskussionen über eine Software, die dieses Umgehen erlaubt, hier im Forum aus verständlichen Gründen unerwünscht sind.
     
  6. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Welches Programm meint er denn? Das Schreiben eines Namens ist noch kein Verbrechen, soweit ich mich errinnere. Die NSDAP ist auch verboten und trotzdem, darf ich ihren Namen schreiben.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Namensnennung kann als "Bewerben" ausgelegt werden, und die Bewerbung der strittigen Programme ist in der Tat verboten.
     
  8. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das Nennen des Namens könnte aber die Aufmerksamkeit von dubiosen Raubrittern auf das Forum lenken. Um also jegliche Probleme im Keim zu ersticken ist das Wort gesperrt.
     
  9. P3trus

    P3trus Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    kann ich gut verstehen...
    aber ich habe doch nichts böses im Sinn :(
    Das Leben ist hart xD
     
  10. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Interessant. Skeeves Arugment kann ich ja noch nachvollziehen, aber das mit dem "bewerben" wusste ich nicht. Danke.
     
  11. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Glaubt Dir jeder hier gerne. Allerdings mußt Du ja nicht hier nach einer Lösung suchen. Das Internet ist groß und weit. Du findest bestimmt irgendwo Hilfe. Aber frag nicht mich. Ich kenne mich da gar nicht aus.
     
  12. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Für alle Interessierten: Die Privatkopie!
     

Diese Seite empfehlen