• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

********* Problem

P3trus

Braeburn
Registriert
03.02.08
Beiträge
47
Hallo,
ich habe vor meine komplette Star Wars Saga auf meiner Festplatte zu sichern. Ich bis jetzt einen DVD gesichert. Es gab keine Probleme. Bei der zweiten DVD jedoch kam jedes mal ein falsches Bildformat heraus. Ich habe es so eingestellt, dass bei Output genau das gleiche Bildformat steht wie bei source. Trotzdem bekomme ich zum Schluss ein fast quadratisches Bild heraus.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gibt es vielleicht auch noch ein anderes Programm was ihr mir empfehlen könntet?

P3trus
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
uglystartrek.gif


was denkst du, warum der name des programms zensiert wurde?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Momentmal! P3trus (Warum eigentlich nicht P37ru5?) ist doch kein „Raubkopierer” (abgesehen davon, daß das Wort ohnehin unangebracht ist). Er ist lediglich jemand, der sein Recht auf Privatkopie ausnutzen will und noch nicht gemerkt hat, daß er das leider nicht darf, da er dazu einen Kopierschutz umgehen müßte und Diskussionen über eine Software, die dieses Umgehen erlaubt, hier im Forum aus verständlichen Gründen unerwünscht sind.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Welches Programm meint er denn? Das Schreiben eines Namens ist noch kein Verbrechen, soweit ich mich errinnere. Die NSDAP ist auch verboten und trotzdem, darf ich ihren Namen schreiben.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Namensnennung kann als "Bewerben" ausgelegt werden, und die Bewerbung der strittigen Programme ist in der Tat verboten.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Welches Programm meint er denn? Das Schreiben eines Namens ist noch kein Verbrechen, soweit ich mich errinnere. Die NSDAP ist auch verboten und trotzdem, darf ich ihren Namen schreiben.
Das Nennen des Namens könnte aber die Aufmerksamkeit von dubiosen Raubrittern auf das Forum lenken. Um also jegliche Probleme im Keim zu ersticken ist das Wort gesperrt.
 

P3trus

Braeburn
Registriert
03.02.08
Beiträge
47
kann ich gut verstehen...
aber ich habe doch nichts böses im Sinn :(
Das Leben ist hart xD
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Interessant. Skeeves Arugment kann ich ja noch nachvollziehen, aber das mit dem "bewerben" wusste ich nicht. Danke.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
kann ich gut verstehen...
aber ich habe doch nichts böses im Sinn :(
Das Leben ist hart xD
Glaubt Dir jeder hier gerne. Allerdings mußt Du ja nicht hier nach einer Lösung suchen. Das Internet ist groß und weit. Du findest bestimmt irgendwo Hilfe. Aber frag nicht mich. Ich kenne mich da gar nicht aus.