• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem!

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
der anhang zu dem beitrag
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,1 KB · Aufrufe: 54

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Kopieren+Einfügen funktioniert übrigens auch im Terminal.
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
so sah das fenster vom terminal nach der eingabe aus
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    12,4 KB · Aufrufe: 51

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
sorry für die fragen...
wie zippe ich die datei denn am besten???
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Im Finder die Datei markieren, Rechtsklick->Archiv erstellen.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Sieht eigentlich ganz normal aus, kein Schaden erkennbar.
Du solltest das Standardprogramm fahren:
Auf "Erste Hilfe" gehen und Volume PRÜFEN (versuchen zu reparieren kannst du immer noch, erst mal gucken)
Stromversorgung und Kabel prüfen, Platte mal an anderem Port/anderem Rechner versuchen... etc
Ist bestimmt so ein USB-Billiggehäuse, hm?
Na, das dürfte dann wohl einen Neukauf...?
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
ich würde ja gerne auf reparieren drücken, doch das kann ich nicht
dann danke ich dir aber schon mal und ich werde mal sehen wie ich da jetzt dran komme.
ich muss ja versuchen die daten wenigstens zu retten!!!!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vielleicht hilft's auch einfach, die Platte mal eine Weile (halbe Stunde müsste langen) komplett von Rechner und Stromnetz zu nehmen. Oder wie wäre es mit einem Neustart des Macs?
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Neustart habe ich auch schon gemacht...
Jetzt weiß man das damit eigentlich nichts ist und dann kommt man trotzdem nicht weiter.
Werde sie jetzt mal ein wenig in Ruhe lassen.
Viel Spass gleich um 18 Uhr :)
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Also war bei gravis und die konnten da auch nichts zu sagen...
Es kann doch nicht sein, dass sowas auf einmal passiert!!!!
Ja und ich habe das Programm leider nicht und sofort dann wieder 100 € ausgeben, möchte ich auch nicht.
Hat denn sonst keiner ne Idee oder Erfahrungsberichte???